Kennst du dieses fast unbeschreiblich schöne Gefühl, wenn dein Herz vor Freude tanzt?

Vielleicht erinnerst du dich, dass du es in deiner Kindheit hattest

Dieses Gefühl der Leichtigkeit. Du fühlst dich rundum wohl, sprudelst vor Energie und könntest die ganze Welt umarmen. Ein Zustand, in dem nichts zu viel ist und nichts zu wenig, in dem einfach alles perfekt zu sein scheint...

 

Willst du mehr davon?

Gemeinsam wachsen - Gruppe für deine persönliche Entwicklung
Bild anklicken, um mehr zu erfahren

Möchtest du diesen Zustand manifestieren und dich, genau wie ich, nicht mehr nur danach sehnen, glücklich zu sein, sondern wahrhaftige Glückseligkeit in dein Leben einladen?

 

Dann Folge auch du deiner Freude und nutze deine Intuition und deine Körperweisheit als Navigationsgerät für dein Leben.

 

Ich begleite dich gerne und helfe dir, die leise Stimme deines Herzens wiederzuentdecken.

 

Wenn du dich von deiner wahren Essenz führen lässt und auf die Weisheit deiner inneren Stimme vertraust, dann findest du Dinge, die dir dein Verstand nicht zeigen kann. Dann öffnen sich plötzlich Türen, die vorher gar nicht da waren (oder die du nicht gesehen hast). Wenn du mit allen Sinnen nach innen lauschst, kannst du dich wieder mit dem wahren Plan deiner Seele verbinden.

 

Die Fähigkeit deine Herzensvision intuitiv wahrzunehmen ist etwas, was du schon immer in dir trägst - es ist uns allen in die Wiege gelegt!

 

Gerne helfe ich dir, den Zugang dazu wieder zu öffnen.


 

Vielleicht hast du schon eine leise Ahnung, wie deine Intuition zu dir spricht, vielleicht bist du aber auch völlig überfordert und weißt gar nicht, wie du deine Antennen ausrichten sollst, um dich mit deiner inneren Stimme wieder zu verbinden.

 

Lass uns den Weg gemeinsam gehen. Trau dich, den ersten Schritt zu gehen.

 

Nächste Veranstaltungen

02. März 2024: Kakaozeremonie in Brigach

21. März 2024: Schnuppertreffen für Gemeinsam wachsen Gruppe

Ab April: Gemeinsam wachsen - Gruppe deine für Ent-wicklung



Auf dem Laufenden bleiben

Trag dich jetzt in meine Newsletter-Liste ein und starte deinen persönlichen Weg in ein Leben voller Vertrauen und ZuversichtIm Newsletter sende ich dir 1-2 Mal pro Monat meine neusten Blockartikel und Videos zum Thema Intuition. Außerdem informiere ich dich über anstehende Live-Seminare, bei denen wir noch tiefer gehen können und Schritt für Schritt wieder freilegen, was durch Erziehung, Traumata und Gesellschaftliche Normen verschüttet wurde.



Kakaofreude

Seit kurzem bin ich offizielle Kakaobotschafterin für KakaoMischa*.

 

Bestelle dir deinen Kakao direkt zu dir nach Hause und genieße diesen Supertrunk mit all seinen wundervollen und wertvollen Inhaltsstoffen direkt aus dem peruanischen Dschungel. 

 

Mit meinen Partnerlink* und dem Rabattcode FREUDE erhältst du 10 % Rabatt auf deine Bestellung.